HÖFENACHT am 10.06.2017

09.05.2017 Seite drucken

Alle Jahre wieder freuen sich Nachtschwärmer auf die Königs Wusterhausener HÖFENACHT. Dieses Mal verteilt sich das nächtliche Treiben auf insgesamt 24 Veranstaltungsorte.

Los geht es um 18 Uhr mit Blasmusik am Brunnenplatz. Nach der Eröffnung werden König Friedrich Wilhelm I. und sein Gefolge verschiedene Höfe inspizieren. Die Besucher sind herzlich eingeladen, es ihm gleichzutun. Es erwartet sie Livemusik verschiedenster Couleur: ob Blasorchester, Liedermacher, Rock, Pop, Reggae oder Countrymusik - bei der HÖFENACHT ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Bei der HÖFANACHT stellen Einzelhändler, Dienstleister und Anlieger jeweils ein unterhaltsames - und vor allem abwechslungsreiches - Programm auf die Beine. Die HÖFENACHT gehört zu den erfolgreichsten Kulturevents und lockt jedes Jahr weit mehr als 5.000 Besucher zu nächtlicher Stunde in die Königs Wusterhausener Innenstadt.

HÖFENACHT
Samstag,10. Juni 2017, 18 bis 24 Uhr
Innenstadt