Konzert auf dem Funkerberg: Tallana Gabriel & Boris Rosenthal

07.08.2017 Seite drucken

Was für ein Gespann: Tallana Gabriel studierte Jazz und zeitgenössische Musik an der New School University in New York. Nach Abschluss ihres Studiums trat die gebürtige Moskauerin in Berlin als Jazzsängerin, u.a mit der RIAS BIG BAND auf. 2016 bekam ihre Karriere einen kräftigen Schub, als sie mit ihrem künstlerischen Talent und ihrer außergewöhnlichen Stimme Jury und Publikum von „Deutschland sucht den Superstar" begeisterte. Musik-Allrounder Boris Rosenthal kann bestens mit dieser geballten Energie umgehen und diese sogar noch höher schrauben. Der King of Klezmer und der Superstar der Herzen haben gemeinsam ein Programm aus beliebten jüdischen, jiddischen, israelischen und russischen Superhits zusammengestellt, bei denen Dieter Bohlen sein blaues Wunder erleben würde.

Tallana Gabriel & Boris Rosenthal
Sonntag, 17.09.2017, 18 Uhr
Senderhaus 1, Funkerberg
15711 Königs Wusterhausen

Eintritt: 10 €

Vorverkaufsstelle: Musikladen Brusgatis, Bahnhofsstraße 10, 15711 Königs Wusterhausen
Telefon: 03375 202515, Mail: info@musikladen-kw.de