Schlossgespräche mit Florian Lukas

26.03.2018 Seite drucken

Plauderei mit Schauspieler Florian Lukas am 03.05.2018

Beim Schlossgespräch am 03.05.2018 ist Florian Lukas zu Gast im Königs Wusterhausener Rathaussaal, um mit Moderatorin Andrea Thilo über Gott und die Welt zu plaudern. Der Schauspieler überzeugt gleichermaßen in ernsten wie komödiantischen Rollen und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. für seine Rolle als Dennis in Wolfgang Beckers internationalem Publikumshit Good Bye Lenin! oder Sönke Wortmanns St. Pauli Nacht. Als Hauptdarsteller der erfolgreichen Fernsehserie Weissensee macht er ebenfalls von sich Reden. Florian Lukas ist nicht nur in nationalen Film- und Fernsehproduktionen erfolgreich, sondern wirkte auch in  internationalen Produktionen, wie z.B. dem vielfach preisgekrönten Film von Wes Anderson The Grand Budapest Hotel mit. Leben und Karriere des facettenreichen Schauspielers bieten also genügend Gesprächsstoff für einen unterhaltsamen Abend.

Schlossgespräche mit Florian Lukas
Donnerstag, 03.05.2018, 19:00 Uhr
Rathaussaal, Schlossstraße 3, 15711 Königs Wusterhausen
Eintritt: 10 € (VVK), 13 € (AK)

Eien Veranstaltung der Stadt Königs Wusterhausen mit der Deutschen Gesellschaft e.V.