Junioren des SG Niederlehme beim Finalturnier des EWE-Cup dabei

07.10.2022 Seite drucken

Am 02.10.2022 fand das zweite Vorrundenturnier der EWE Cup-Saison 2022/23 im Stadion der Freundschaft in Königs Wusterhausen statt. Die Junioren-Teams des BSV Rot Weiß Schönow (Platz 1), SV Preußen 90 Beeskow (Platz 2), HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow (Platz 3) und SG Niederlehme 1912 (Platz 4) konnten sich durchsetzen und für das Finalturnier im Frühjahr 2023 qualifizieren. Bürgermeisterin Michaela Wiezorek freut sich, dass eine Mannschaft aus Königs Wusterhausen in der Finalrunde dabei sein wird. "Ich gratuliere dem SG Niederlehme, dass er es ins Finalturnier geschafft hat", so die Bürgermeisterin. "Ich bin beeindruckt von den Lesitungen unserer Nachwuchskicker und drücke weiter die Daumen."

Foto: Edgar Nemschock