Briefe an den Weihnachtsmann

21.11.2022 Seite drucken

Im Bürgertreff am Fontaneplatz steht ab sofort ein Briefkasten für die Post an den Weihnachtsmann bereit. Dort können die Königs Wusterhausener Kinder ihre Wünsche abgeben oder einfach nur erzählen, was ihnen auf dem Herzen liegt. Damit die Briefe den Weihnachtsmann auch rechtzeitig erreichen, müssen sie bis spätestens 09.12.2022 eingeworfen werden.

Wichtig ist, dass auf jedem Brief der jeweils korrekte Absender steht, damit der Mann mit dem weißen Rauschebart auch weiß, an wen er seine Antwort schicken muss. Die Anschrift des Weihnachtsmannes lautet:

An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei dem kreativen Hobbyhandwerker für den Bau des neuen Briefkastens. Ein weiterer Briefkasten für die Post an den Weihnachtsmann wird demnächst auch im Rathaus zu finden sein.