Leichte Sprache

Herzlich Willkommen in Königs Wuster∙hausen.

Willkommen

Hallo in Königs Wuster∙hausen.

Sie wohnen in Königs Wuster∙hausen?

Sie sind neu in der Stadt?

Oder Sie besuchen die Stadt?

Hier finden Sie viele Informa∙tionen.

Die Informa∙tionen helfen Ihnen weiter.



Zum Beispiel Informa∙tionen zu den Themen:

  • Wie bekomme ich einen Personal∙ausweis?

  • Wie bekomme ich einen Park∙ausweis?

  • Wo kann ich Sport machen?

  • Wo kann ich einkaufen?

  • Was kann ich in der Frei∙zeit machen?

  • Wer macht in Königs Wuster∙hausen Politik?


Viel Spaß in Königs Wuster∙hausen.



Für alle Abbildungen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.